Donnerstag, 27. Oktober 2011

Aufgabe3,2

Meine nächste Aufgabenstellung ist die Nachsuche einiger Institute und Forschungseinrichtungen, die sich ebenfalls für meinen Beitrag interessieren könnten, ich fand folgende:

- Institut für Medien und Geschichte [Universität Lüneburg]
- Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft der Universität Wien (IPKW)
- Institut für Zeitgeschichte an der Universität Wien

Neben diesen Forschungseinrichtungen fiel mir noch folgender Verein ins Auge:

- Metaversa e.V. - Verein für Medien, Bildung und Kultur

Deshalb werde ich versuchen ein möglichst gutes Endprodukt zu produzieren, eventuell kann ich es ja irgendwo dort platzieren.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Aufgabe 10,1
Ich beginne nun mit meinem letzten Eintrag bezüglich...
Prokop - 24. Jan, 23:25
Aufgabe 9,1
Meine Suche auf den diversen Bibliographie Katalogen...
Prokop - 22. Jan, 17:30
Aufgabe 7,2
Sollten Studenten aus der Wikipedia zitieren dürfen? Die...
Prokop - 21. Dez, 15:13
Aufgabe 7,1
Als Schlagwörter nutzte ich folgende Wörter: "Der schwarze...
Prokop - 21. Dez, 14:44
Aufgabe 6,1
Ich hatte zum ersten Mal mit Verzeichnissen von Datenbanken...
Prokop - 29. Nov, 23:19

Links

Suche

 

Status

Online seit 4588 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jan, 23:25

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren