Mittwoch, 21. Dezember 2011

Aufgabe 7,1

Als Schlagwörter nutzte ich folgende Wörter: "Der schwarze Kanal" und "von Schnitzler";
Das erste Suchwort war weitgehend sinnlos und erbrachte keine Ergebnisse, das zweite Suchwort erbrachte lediglich ein Ergebnis. Dieses Ergebnis ist leider für meine Recherche weitgehend sinnlos, da er sich nicht in einer Wiener Bibliothek noch Online ausfindig machen ließ. Außerdem muss davon ausgegangen werden, dass es sich dabei um eine Angabe zum Fernsehprogramm handelt. Der Treffer war:

Ernst GILL: German icon of Cold War has show axed. Variety. Volume 337. 1989.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Aufgabe 10,1
Ich beginne nun mit meinem letzten Eintrag bezüglich...
Prokop - 24. Jan, 23:25
Aufgabe 9,1
Meine Suche auf den diversen Bibliographie Katalogen...
Prokop - 22. Jan, 17:30
Aufgabe 7,2
Sollten Studenten aus der Wikipedia zitieren dürfen? Die...
Prokop - 21. Dez, 15:13
Aufgabe 7,1
Als Schlagwörter nutzte ich folgende Wörter: "Der schwarze...
Prokop - 21. Dez, 14:44
Aufgabe 6,1
Ich hatte zum ersten Mal mit Verzeichnissen von Datenbanken...
Prokop - 29. Nov, 23:19

Links

Suche

 

Status

Online seit 4588 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jan, 23:25

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren